Grüne Schwaben

Bezirksversammlung der Grünen in Schwaben

Bezirksklausur vom 16. bis 17. Juni 2018

Am Samstag und Sonntag, 16. und 17. Juni 2018, trafen sich die Delegierten der schwäbischen Kreisverbände in der Jugendbildungs- und Begegnungsstätte Babenhausen zur alljährlichen Bezirksklausur. Der Kreisverband Neu-Ulm war mit 7 Delegierten vertreten. Im ersten Teil stand das Wahlprogramm für den Bezirk Schwaben auf der Tagesordnung. Es wurde von der Bezirksversammlung nach eingehender Diskussion einstimmig verabschiedet. Anschließend gab es Informationen zum Ablauf, zu geplanten Veranstaltungen und zur Werbung im Vorfeld der Wahlen. Zentralen Raum nahmen auch die Ausführungen der schwäbischen Bundestagsabgeordneten Ekin Deligöz und Claudia Roth ein, die ausführlich über ihre Arbeit im Bundestag und seinen Gremien berichteteten.

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel