Lade Veranstaltungen

Einladung zum 1. Sträkel-Café

Samstag, Samstag, 18. Februar15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die Handarbeit liegt den Grünen in der DNA. Wer kennt sie nicht, die Bilder der strickenden Abgeordneten in den Parlamenten oder der Delegierten in den Versammlungen?
Denn es ist klar: Handarbeiten ist nicht nur kreativ und äußerst nachhaltig, es fördert auch die Kommunikation und Interaktion.
Daher laden wir alle ein, die gerne stricken / häkeln / nähen etc., es lernen wollen oder einfach nur einen geselligen Nachmittag verbringen möchten!
Kommt vorbei, seid kreativ, trinkt Kaffee und Tee und diskutiert fleißig miteinander!
Zeigt, woran ihr arbeitet, und bringt es anderen bei, die es gerne lernen würden.
Als besonderen Gast begrüßen wir zudem Stephanie Schuhknecht, MdL im Bayerischen Landtag, die ebenfalls begeisterte Handarbeiterin ist und uns über ihre Themen im Landtag berichten wird,
vor allem aus dem Asylbereich und ihrem Kernthema als Sprecherin für Start-Up Unternehmen.

 

Die Eckdaten:

Wann: Samstag, 18.02.2023 ab 15 Uhr
Wo: *innenraum, Memminger Str. 3, 89231 Neu-Ulm
Da das Sträkel-Café am Faschingssamstag stattfindet, wird es passend zur Jahreszeit auch Krapfen geben!
Wenn ihr Lust habt dabei zu sein, würden wir uns über eine kurze Nachricht an kontakt@gruene-neu-ulm.de sehr freuen, um besser planen zu können!
Meldet gerne auch begeisterte Familie und Freund*innen an! Gebt uns kurz Bescheid, wenn ihr noch Fragen haben solltet.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße

Euer Kreisvorstand

*innenraum, Memminger Str. 3, 89231 Neu-Ulm, + Google Karte
« Alle Veranstaltungen