Helmut Meisel, Claudia Roth

Engagement

Grünes Urgestein

Helmut Meisel blickt auf 40 Jahre bei den Grünen

40 Jahre gibt es die bayerischen Grünen. Das wird dieses Wochenende gebührend gefeiert auf dem Parteitag in Lindau. Ebenso lang dabei: Helmut Meisel aus Senden.

Sogar noch vor der Gründung des bayerischen Landesverbands war er Mitglied der Grünen und treibende Kraft für die Gründung einer grünen Partei in Neu-Ulm.

Anlässlich der Party zum 40. Geburtstag in Lindau gab es neben Ansprachen auch Glückwünsche von Theresa Schopper und Claudia Roth.

Helmut Meisel, Theresa Schopper
Helmut Meisel, Staatsministerin Theresa Schopper

Bernhard Wiesner

Neuste Artikel

Wirtschaft

Neu-Ulmer Stadtratsfraktion schmiedet Plan für nachhaltiges Gewerbegebiet Schwaighofen-Süd

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Ähnliche Artikel