Veranstaltung

Herbstbrunch mit Ekin Deligöz

Zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten Ekin Deligöz lud der Kreisvorstand alle Mitglieder am 08.10.2022 zu einem gemeinsamen Brunch ein.

Viele Grüne kamen im *innenraum zusammen, um nicht nur zusammen zu frühstücken, sondern auch mehr über die aktuellen Ereignisse und die Arbeit von Ekin zu erfahren, die als Parlamentarische Staatssekretärin des Familienministeriums sehr viele Termine und Aufgaben übernahm.

Foto: Arno Görgen

Dabei berichtete sie nicht nur über die bereits geleisteten und noch bevorstehenden Entlastungspakete der Bundesregierung, sondern legte ihren Fokus vor allem auf die Kinder- und Jugendpolitik und die Unterstützung für sozial schwächere Familien.

Im Anschluss konnte man sich in vielen Einzelgesprächen persönlich unterhalten. Wir bedanken uns vor allem bei Holger Greif, Tina Schwenk und Stefan Nußbaumer für die tolle Organisation der Veranstaltung, die – so waren sich alle einig – bald wieder stattfinden soll.

Foto: Arno Görgen

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel