Veranstaltung

Herbstbrunch mit Ekin Deligöz

Zusammen mit unserer Bundestagsabgeordneten Ekin Deligöz lud der Kreisvorstand alle Mitglieder am 08.10.2022 zu einem gemeinsamen Brunch ein.

Viele Grüne kamen im *innenraum zusammen, um nicht nur zusammen zu frühstücken, sondern auch mehr über die aktuellen Ereignisse und die Arbeit von Ekin zu erfahren, die als Parlamentarische Staatssekretärin des Familienministeriums sehr viele Termine und Aufgaben übernahm.

Foto: Arno Görgen

Dabei berichtete sie nicht nur über die bereits geleisteten und noch bevorstehenden Entlastungspakete der Bundesregierung, sondern legte ihren Fokus vor allem auf die Kinder- und Jugendpolitik und die Unterstützung für sozial schwächere Familien.

Im Anschluss konnte man sich in vielen Einzelgesprächen persönlich unterhalten. Wir bedanken uns vor allem bei Holger Greif, Tina Schwenk und Stefan Nußbaumer für die tolle Organisation der Veranstaltung, die – so waren sich alle einig – bald wieder stattfinden soll.

Foto: Arno Görgen

Neuste Artikel

Faschismus Soziale Medien

Episode 59: “Rechte Gefühle”

Mitgliederversammlung

OV Neu-Ulm wählt neuen Vorstand

Episode 58: 40 jahre, ledig, sucht

Ähnliche Artikel