Podcast

NU ABER! Unser neuer Podcast

Wochenlang haben wir am Konzept gefeilt, Themen gesucht und uns einen Namen überlegt. Nun können wir endlich bekannt geben, dass wir den ersten Podcast des Landkreises starten, der sich ausschließlich mit kommunalpolitischen Themen oder mit Themen, die aktuell gesellschaftsrelevant sind, befasst.

Die Köpfe hinter dem Podcast sind unsere Mitglieder Tina Schwenk, Arno Görgen und Alpay Artun. In einer kleinen Vorab-Episode erläutern wir kurz, wie unser Podcast in etwa ablaufen und geben einen kleinen Ausblick auf unsere ersten Themen.

Die erste “richtige” Episode veröffentlichen wir am 7. Juli, das sich mit dem Thema Rassismus befasst. Dazu haben wir tolle Gäste eingeladen, die aus ihrer Sicht als Betroffene ihr Erfahrungen, aber auch Erwartungen, schildern werden.

Ihr findet den Podcast auch auf Spotify, Deezer und iTunes. Wir freuen uns auf euer Feedback!

NU ABER! Der Podcast der Grünen Neu-Ulm

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel