Ortsverband

Der OV Neu-Ulm hat gewählt

Bei den turnusgemäßen Wahlen des Vorstands bestätigten gestern der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen Dr. Klaus Rederer im Amt. Beide Stellvertreter, die Stadträtin Gerlinde Koch und Hubert Ott wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht für die vergangenen zwei Jahre nennt Rederer das gute Abschneiden bei den letzten Kommunalwahlen, die stabilen Mitgliederzahlen und die solide finanzielle Situation des Ortsverbandes. Besonders hebt er die gute und konstruktive Arbeit der Stadtratsfraktion und das Engagement vieler Ortsverbandsmitglieder im gesellschaftlichen Leben und auch im Grünen Kreisverband hervor. Inhaltlicher Schwerpunkt und Themen für die nächsten Veranstaltungen, an denen sich der Ortsverband beteiligt, werden der kommunale Wohnungsbau und die Prostitutionsproblematik sein.

Die Veranstaltung fand am 16.02.2016 in der Pizzeria Capri in Neu-Ulm statt.

Neuste Artikel

Wirtschaft

Neu-Ulmer Stadtratsfraktion schmiedet Plan für nachhaltiges Gewerbegebiet Schwaighofen-Süd

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Ähnliche Artikel