Florian Siekmann und Eva Lettenbauer nach der Landtagswahl.

Junge Leute

Jüngster & jüngste MdL im Emoji-Interview

Florian Siekmann und Eva Lettenbauer sind mit gerade mal 23 und 25 Jahren in den bayerischen Landtag gewählt worden. Noch nie war jemand Jüngeres dort vertreten. Der Stimmungswechsel in Bayern hat es möglich gemacht, dass sowohl Spitzenkandidatin als auch Spitzenkandidat der Grünen Jugend ein Mandat erhalten. Ein Stück bayerische Geschichte ist geschrieben!

Wir haben uns die beiden geschnappt und wollten sie im Emoji-Interview besser kennenlernen:

Emoji-Interview mit Florian Siekmann und Eva Lettenbauer

Emoji-Interview mit Florian Siekmann und Eva Lettenbauer

Neuste Artikel

Wirtschaft

Neu-Ulmer Stadtratsfraktion schmiedet Plan für nachhaltiges Gewerbegebiet Schwaighofen-Süd

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Ähnliche Artikel