Betonflut

Betonflut eindämmen

So viel Gedränge kennt man sonst nur von Ulmer Baustellenbereichen. Es kamen so viele Unterschriften zusammen, dass langsam die Listen knapp wurden.

Aktionstag gegen 13 Hektar täglich versiegelte Fläche in Bayern. Das entspricht 18 Fußballfeldern!

An unserem Infostand während des Wochenmarkts auf dem Petrusplatz sammelten wir Unterschriften und informierten interessierte Bürger über das geplante Bürgerbegehren. Besonders Katastrophal sid die Folgen des Flächenfraß in Bezug auf Artenschwund, Überschwemmungen und das Grundwasser.

Jede Unterschrift hilft, um die Gemeinschaftsaktion von Bündnis 90/Die Grünen BayernÖDP Bayern und Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft zu unterstützen.

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel