Vereidigung Christian Lepple

Kreistag

Christian Lepple als Kreisrat vereidigt

Der Vöhringer Christian Lepple wurde als Kreisrat vereidigt. Aufgrund des bald neu gewählten Kreistages wird es zwar ein kurzes Ehrenamt sein, wir wünsche dir jedoch viel Erfolg, lieber Christian!

Wer Christian noch einmal bei einer Vereidigung sehen möchte, kann ihn am 15. März in den Vöhringer Stadtrat wählen. 😉

Grund für die Vereidigung war der Wegzug von Gundula Gieraths aus privaten Gründen. Wir bedanken uns herzlich bei unserer Gundula für die schöne Zeit, die wir mit dir haben durften und wünschen dir viel Erfolg in deiner neuen Heimat!

Foto: “Unser Landkreis Neu-Ulm” (Facebook)

Neuste Artikel

Wirtschaft

Neu-Ulmer Stadtratsfraktion schmiedet Plan für nachhaltiges Gewerbegebiet Schwaighofen-Süd

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Ähnliche Artikel