Episode 34: Deine Stimme für die Zukunft!

Diese Folge gehört euch: den vielen, unzähligen ehrenamtlichen Menschen, die seit Wochen und Monaten digital und im realen Leben in ehrenamtlicher Arbeit die Menschen an Haustüren, in Veranstaltungen und an den Infoständen der Marktplätze der Republik von den Grünen Ideen für unser Land begeistern wollt.

Diese Folge gehört euch: den Bürgerinnen und Bürgern, die ihr euch informiert habt und euer Vertrauen in das Grüne Wahlprogramm, in die vielen Kandidat:innen eurer Wahlkreise und auch in unser Spitzenduo Annalena Baerbock und Robert Habeck steckt. Die Menschen und die Partei, hinter die ihr euer Kreuz macht, werden alles geben um eine wahre sozialökologische Transformation einzuleiten, damit auch unsere Folgegenerationen noch in einem lebenswerten Land leben können.

Diese Folge gehört euch: den vielen Grünen, die als Kandidat:innen von früh bis spät mit Kompetenz und Herz für eine Grüne Zukunft kämpfen. Auf euch baut unser Vertrauen auf.

Und: Diese Folge gehört euch: denjenigen, die noch unentschlossen sind, sich aber ein Kreuz für Grün vorstellen können. Informiert euch, vergleicht uns mit anderen Parteien, diskutiert mit Freunden und Bekannten. Hört euch aber auch diese Folge an, lauscht dem Spirit des Aufbruchs und der Begeisterung für die Grüne Sache.

Lasst uns am Sonntag alle wählen gehen und dieses Land verändern!

Vielen Dank und herzliche Grüße,

euer NU ABER!-Team.

Links:

Wahler*inneninitiative Grünwärts (Facebook)

Neuste Artikel

Graue Energie Neue-Rathaus-Mitte Sanierung

Grüne Fraktion in Vöhringen für Erhalt des „Jugendhauses“

Ähnliche Artikel