Games Night

Games Night verbindet

Brot und Spiele haben sich bereits über mehrere Jahrtausende im römischen Reich als Prinzip durchgesetzt. So wurde das Volk bei Laune gehalten.

Die gute Laune haben fast 20 Grüne Mitglieder und Interessierte zur ersten Games Night des Kreisverbands Neu-Ulm bereits mitgebracht, sodass der Fokus auf dem Spaß, dem Austausch und dem Kennenlernen liegen konnte.

Bei Pizza, Snacks und Getränken, die der Kreisverband bereitgestellt hatte, hatten die Spiele-Fans genug Zeit, sich über das Tagesgeschehen auszutauschen und bei Brettspielen, Nintendo und Xbox aufeinander loszugehen. Die Haftpflichtversicherung freut es, dass weder Controller herumgeflogen noch Bildschirme beschädigt worden sind.

Einigkeit dagegen herrschte darüber, dass das Format ein voller Erfolg war. Daher wurde kurzum der Entschluss gefasst, die Games Night regelmäßig zu wiederholen.

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel