Ortsverband

Kreismitglieder zu Gast beim OV Pfaffenhofen

Am 08/11/2012 fand in Pfaffenhofen seit langer Zeit wieder eine Kreismitgliederversammlung statt. Der OV Pfaffenhofen begrüßte Mitglieder der OV´s Weißenhorn, Senden, Vöhringen, Illertissen und Neu-Ulm.

Inhaltlich ging es an diesem Abend um die Bundesdelegiertenkonferenz der Grünen in Hannover welcher nächstes Wochenende stattfindet

Daniel Thebaud, Mitglied des OV Pfaffenhofen wird als einer von zwei Delegierten den Kreisverband Neu-Ulm vertreten. Hier geht es in Debatten um die Europapolitik, das Grundeinkommen und Sozialpolitische Themen.

Unter der Federführung von Daniel Thebaud entstand unter anderem ein Antrag für das Pelztierhaltungsverbot in Deutschland.

Der Sprecher des OV Neu-Ulm, Holger Greif gab einen kurzen Überblick der Themen, bevor dann das Für und Wider dieser Anträge diskutiert wurde.

gez. Dominik Wansing

Vorstand OV Pfaffenhofen

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel