Sprecherinnenwahl

Neues Sprecher*innen-Trio in Vöhringen/Bellenberg

Im Ortsverband Vöhringen-Bellenberg ist das Sprecher*innen-Trio seit Ende Oktober wieder vollständig. Eine Nachwahl wurde durch den Wegzug der bisherigen Sprecherin und Stadträtin Maya Stelzner, notwendig. Durchgeführt wurde die Sprecherinnen-Nachwahl im Rahmen der OV-Mitgliederversammlung am 28.10.22 in Vöhringen.
Zur Wahl stellten sich Anja Schiele (stellvertretende Sprecherin seit Oktober 2021) als Sprecherin und Christina Gugler-Spitz als Stellvertretung. Mit jeweils einem Wahlgang wurden beide einstimmig gewählt. Stefen Schrapp bleibt wie bisher als Sprecher auf seinem Posten. Der Ortsverband hat somit wieder ein „Trio“, das die Arbeit mit zwei Frauen und einem Mann fortführt.

Neuste Artikel

Wirtschaft

Neu-Ulmer Stadtratsfraktion schmiedet Plan für nachhaltiges Gewerbegebiet Schwaighofen-Süd

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Ähnliche Artikel