Vorstandswahlen

Ortsverband Elchingen bestätigt und erweitert seinen Vorstand

Gut zwei Jahre nach der Gründung hat der Ortsverband Elchingen seinen Vorstand neu gewählt. Dabei wurde das bewährte Vorstandsteam auf der jüngsten Mitgliederversammlung im Amt bestätigt. Die Gewählten sind: Sabine Dehner als Sprecherin, Thomas Böhm als Sprecher und Helga Schneller als Schriftführerin.

Neu ist, dass der Vorstand künftig von 4 statt bisher 2 Beisitzer*innen unterstützt wird. Wiedergewählt wurden Conny Rudolph und Manfred Bittner. Die neuen Beisitzerinnen Jana Schlindenbuch und Verena Grünwald sind gleichzeitig auch Gemeinderätinnen in Elchingen. Zusammen mit den Gemeinderäten Thomas Böhm und Manfred Bittner verfügt der Vorstand nun über eine starke kommunalpolitische Kompetenz.

Allen Wieder- und Neugewählten herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Neuste Artikel

Stefan Nußbaumer und Leila Bagci zu Landtags- & Bezirkstagskandidat:innen gewählt

Flucht Syrien

Episode 54: Nour Aber!

Ludwig ÖPNV

Mobilität

Stadt Neu-Ulm regelt ab 2027 ÖPNV selbst: Kommentar von Fraktionssprecherin Cornelia Festl

Ähnliche Artikel