OV Elchingen wählt neuen Vorstand

Bei der am 15.11.2023 stattgefundenen Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Elchingen galt es, nach zweijähriger Amtszeit den Vorstand neu zu wählen.

Zunächst aber berichtete Sprecherin Sabine Dehner von den Aktivitäten des letzten Jahres. Herausragend dabei waren die beiden voll besetzten Vorträge zum Thema Balkon-Solaranlagen. Mit Frühjahrs-Putzete, Grünen- Stammtisch und dem beliebten Flohmarkt auf dem Dorfplatz gingen weitere Veranstaltungen erfolgreich über die Bühne, bevor wir uns ab Spätsommer mit aller Kraft in den Landtags-Wahlkampf einbrachten.

Bevor neu gewählt wurde, bedankte sich der gesamte Vorstand herzlich bei Thomas Böhm für die geleistete Arbeit der letzten zwei Jahre. Thomas trat nicht mehr zur Wahl als Sprecher an.

Neu gewählt als Sprecher wurde unser Mitglied Arnold Fähnle aus Oberelchingen. In ihre Ämter wiedergewählt wurden Sabine Dehner als Sprecherin, Helga Schneller als Schriftführerin sowie Verena Grünwald, Jana Schlindenbuch, Conny Rudolph und Manfred Bittner als Beisitzer*innen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu- und Wiedergewählten!

Mit einem Ausblick auf die geplanten Aktivitäten der nächsten Monate endete die diesjährige Mitgliederversammlung.
Hier schon ein Termin zum Vormerken: Am Freitag, den 15. Dezember wird der grüne Landrats-Kandidat Ludwig Ott beim “Glühweinplausch” vor der Galerie auf der Insel in Thalfingen zu Gast sein.