Ortsverband

OV Senden wählt neuen Vorstand

Seit dem 03.03.2022 haben Bündnis 90 / Die Grünen eine neue Führung im Sendener Ortsverband:

  • Sprecherin: Sandra Axmann (40), Stadträtin
  • Sprecher: Pit Ehrenberg (63), Stadt- und Kreisrat
  • Stellv. Sprecherin: Leila Bagci (22), Grüne Jugend
    (auf dem Foto von links nach rechts)

Alle drei wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt, unter fachkundiger Leitung der beiden KreisverbandssprecherInnen Tina Schwenk und Stefan Nußbaumer.

Sandra Axmann hat es sich zum Ziel gesetzt, die gute Arbeit der bisherigen OV-Sprecherin Manuela Huber fortzuführen. “Insbesondere möchte ich mich dafür einsetzen, aus den Ideen der Mitglieder weitere Impulse und Anregungen für die Arbeit der Stadtratsfraktion zu gewinnen,” so Axmann.

Für Pit Ehrenberg, der wiedergewählt worden war, ist es ein Hauptanliegen, Aktionen im Ortsverband zu unterstützen und zu fördern.

Und für Leila Bagci ist die Vorstandsarbeit eine Möglichkeit, der Jugend in Senden eine grüne Stimme zugeben. Als Mitglied auch der Grünen Jugend Bayern will sie sich bei Anti-Rassismus-Kampagnen engagieren.

Der Ortsverband Senden von Bündnis 90 / Die Grünen bedankt sich bei Manuela Huber für die bisher geleistete Arbeit im Ortsvorstand.

Helmut Meisel

Neuste Artikel

Podcast

Episode 51: Pride or Hide?

Ortsverband

OV Rothtal wählt neuen Vorstand

Episode 50: Wullewupp Kartoffelsupp

Ähnliche Artikel