Grüner Stand

Veranstaltung

Sandwiches und Espresso auf Pfuhler Dorffest

Grüner Stand auf dem Pfuhler Dorffest

Bei prächtigem Sommerwetter, perfekter Stimmungsmusik und zahlreichen bestens gelaunten Festbesuchern fand am 9. Juli das Pfuhler Dorffest statt, dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Gelände der Seehalle. Auf dem Stand der Grünen gab es würzige Ruccola-Sandwiches und Espresso. Die Organisatoren Walter Zerb und Gabriele Salzmann freuten sich über den enormen Zuspruch. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, besonders die vegetarischen Sandwiches waren stark gefragt.

 

Neuste Artikel

Dorffest Pfuhl 2019

Futter für die Festgäste

Manuela Rottmann

Mobilität

Lebensqualität im Ländlichen Raum

Silhouette springender Menschen

Kreisverband Neu-Ulm

Großer Workshop für Neumitglieder

Ähnliche Artikel