Grüner Stand

Veranstaltung

Sandwiches und Espresso auf Pfuhler Dorffest

Grüner Stand auf dem Pfuhler Dorffest

Bei prächtigem Sommerwetter, perfekter Stimmungsmusik und zahlreichen bestens gelaunten Festbesuchern fand am 9. Juli das Pfuhler Dorffest statt, dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Gelände der Seehalle. Auf dem Stand der Grünen gab es würzige Ruccola-Sandwiches und Espresso. Die Organisatoren Walter Zerb und Gabriele Salzmann freuten sich über den enormen Zuspruch. Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, besonders die vegetarischen Sandwiches waren stark gefragt.

 

Neuste Artikel

Wirtschaft

Neu-Ulmer Stadtratsfraktion schmiedet Plan für nachhaltiges Gewerbegebiet Schwaighofen-Süd

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Ähnliche Artikel