Senden: Stammtisch

Am Donnerstag, den 12.03. findet um 18:30 unser nächstes Treffen als öffentlicher Stammtisch statt.

Ort: Stadtcafé Senden, Marktplatz 1 (neben Bürgerhaus)


Liebe Freundinnen, Freunde und Mitglieder von Bündnis90/Die Grünen in Senden, wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch mit Euch.

Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn du auf den Button klickst, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.