Wahlstand Neu-Ulm

Landtagswahl

Zuspruch spornt an

Regen Zuspruch bekamen unsere Mitglieder am Infostand am Mittwochmarkt in Neu-Ulm. Zahlreiche Passanten drückten ihre Zustimmung und Sympathie für die Grünen aus und ermutigten uns, insbesondere mit den Anstrengungen für eine lebenswerte Umwelt nicht nachzulassen. Auch Kritik wurde vorgebracht, durchweg aber konstruktiv und begründet mit dem Ziel, die Grünen noch besser zu machen. Gefragt waren die kleinen hausgemachten Marmeladen, mit denen auf die Bedeutung der Insekten und speziell der Bienen aufmerksam gemacht wurde. Im Bild die Grünen-Stadträtin Gerlinde Koch.

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel