Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hat einen Antrag zur Förderung des Stadtklimas in Neu-Ulm eingebracht….
Baumpflanzung
Neu-Ulmer Grüne pflanzen Ahorn im Wiley
Der OV Neu-Ulm spendete und pflanzte am vergangenen Freitag im Freizeitpark Wiley einen Bergahorn.