Die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen hat einen Antrag zur Förderung des Stadtklimas in Neu-Ulm eingebracht….
Klima
Die Grünen-Fraktion im Stadtrat Neu-Ulm setzt sich für Einzelmaßnahmen zur Hitzeanpassung ein
Die Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen des Neu-Ulmer Stadtrates beantragt die Verwirklichung schnell umsetzbarer Einzelmaßnahmen…
Mehr Klima-Engagement für Neu-Ulm!
In einem neuen Antrag fordert die Grüne Stadtratsfraktion die Stadt Neu-Ulm zu mehr Engagement in Klimaavorsorge und -anpassung auf.