Diese Folge gehört euch: den vielen, unzähligen ehrenamtlichen Menschen, die seit Wochen und Monaten digital und im realen Leben in ehrenamtlicher Arbeit die Menschen an Haustüren, in Veranstaltungen und an den Infoständen der Marktplätze der Republik von den Grünen Ideen für unser Land begeistern wollt.
Diese Folge gehört euch: den Bürgerinnen und Bürgern, die ihr euch informiert habt und euer Vertrauen in das Grüne Wahlprogramm, in die vielen Kandidat:innen eurer Wahlkreise und auch in unser Spitzenduo Annalena Baerbock und Robert Habeck steckt. Die Menschen und die Partei, hinter die ihr euer Kreuz macht, werden alles geben um eine wahre sozialökologische Transformation einzuleiten, damit auch unsere Folgegenerationen noch in einem lebenswerten Land leben können.
Diese Folge gehört euch: den vielen Grünen, die als Kandidat:innen von früh bis spät mit Kompetenz und Herz für eine Grüne Zukunft kämpfen. Auf euch baut unser Vertrauen auf.
Und: Diese Folge gehört euch: denjenigen, die noch unentschlossen sind, sich aber ein Kreuz für Grün vorstellen können. Informiert euch, vergleicht uns mit anderen Parteien, diskutiert mit Freunden und Bekannten. Hört euch aber auch diese Folge an, lauscht dem Spirit des Aufbruchs und der Begeisterung für die Grüne Sache.
Lasst uns am Sonntag alle wählen gehen und dieses Land verändern!
Vielen Dank und herzliche Grüße,
euer NU ABER!-Team.
Links:
Neuste Artikel
Stadtputzete in Vöhringen am 5. April 2025
Die Stolpersteine der Familie Eckstein sind wieder deutlich sichtbar. Vor dem ehemaligen Gemeindehaus der Stadt in der Ulmer Straße 20 wurden 2013 die Stolpersteine für die Mitglieder der Großfamilie Eckstein verlegt, die 1943 deportiert und umgebracht wurde. OV VÖ-Mitglieder trugen mit der Putzaktion dabei, dass die Messing-Steine beim Vorbeigehen nicht unbemerkt bleiben. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Stolpersteine_in_V%C3%B6hringen_(Iller)
Mobilität Stadtrat Neu-Ulm
Stellungnahme der Grünen Stadtratsfraktion zur Trassenführung der Buslinie 5
Die Neu-Ulmer Grünen Stadtratsfraktion unterstützt die geplante Trassenführung der Buslinie 5 in Richtung Ludwigsfeld. Wir verstehen den Frust der Anwohner*innen am Escheugraben sowie im Vorfeld und können die Sorgen hinsichtlich der Veränderungen im Stadtbild und der Verkehrsführung nachvollziehen. Stadtplanung muss möglichst vorausschauend und langfristig erfolgen – und genau dies ist hier leider nicht geschehen. Wir…
Brückenneubau: Was passiert mit Rad- und Fußwegen?
Der Neubau der Gänstorbrücke und der Adenauerbrücke ist eines der zentralen Infrastrukturprojekte in Neu-Ulm. Während für den Autoverkehr bereits klare Umleitungskonzepte für die gesamte Bauzeit kommuniziert wurden, fehlt bislang eine detaillierte Planung für den Rad- und Fußverkehr. Dabei sind sichere und gut durchdachte Wege für Radfahrende und Fußgänger*innen essenziell – nicht nur während der Bauzeit,…
Ähnliche Artikel