Mobilität

Fahrrad-Reparatur in Pfaffenhofen

“Hilfe zur Selbsthilfe” – unter diesem Motto hat Klaus Grössler, Sprecher des Ortsverbands Rothtal, eine kostenlose Fahrradreparatur ins Leben gerufen.

Jeden Mittwoch von 14:00 – 17:30 Uhr bietet er dabei den radelnden Bürger*innen an, ihnen bei der Reparatur ihrer Fahrräder behilflich zu sein. Das Material bringen sie dabei selbst mit, das Werkzeug stellt er zur Verfügung.

Klaus Grössler und Anke Fattroth, Sprecher*innen des OV Rothtal

Gleichzeitig nutzt Klaus Grössler gemeinsam mit seinem Ortsverband die Chance und sammelt Unterschriften für den Bayerischen Radentscheid, der in diesem Sommer gestartet wurde.

Noch bis zum 26.10.2022 ist der Stand der Grünen auf dem Pfaffenhofener Marktplatz anzutreffen.

Neuste Artikel

Stadtrat Senden

Aufatmen in Senden – ein Kommentar von Helmut Meisel

Mitgliederversammlung

Kreismitgliederversammlung in Senden

Kreistag

Pressemitteilung: Auflösung der Fraktionsgemeinschaft Bündnis 90/Die Grünen / DIE LINKE im Kreistag

Ähnliche Artikel