Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur “Putzete” in Elchingen

Samstag, 10.04.2110:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Der Ortsverband Elchingen lädt herzlich ein zur diesjährigen Landschaftsputzaktion am Samstag, den 10. April 2021.

Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Basketballplatz am Ende des Weitfelderweges/Abbiegung zum Steinhaufenweg in Thalfingen.

Um im Wald herumzuspazieren, ist es von der fortgeschrittenen Vegetation her natürlich zu spät. Aber der meiste Unrat wird ja sowieso entlang der Wege “entsorgt”. Müllsäcke und Zwicken werden gestellt, Arbeitshandschuhe sollte Jede(r) selbst mitbringen. Auch an den Mund-Nasen-Schutz muss gedacht werden. Apropos Mundschutz: Wir wissen, die Inzidenz nimmt zu. Aber das Laufen entlang der Wege wird ja in/mit größeren Abständen erfolgen, so dass eine Infektionsgefahr sicherlich ausgeschlossen werden kann. Sollte sich allerdings die Situation administrativ ändern und die Aktion behördlicherseits verboten werden, geben wir dies hier bekannt. 

Wir freuen uns, wenn sich möglichst viele Teilnehmer/innen zur traditionellen Putzete einfinden.

Euer Vorstand des OV Elchingen

« Alle Veranstaltungen