Lade Veranstaltungen

Elchfloh – Flohmarkt für Elchingen

Sonntag, Sonntag, 21. Juli10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Auch in diesem Jahr steigt wieder der beliebte Dorfflohmarkt „ElchFloh“. Am Sonntag, den 21. Juli 2024 von 10 bis 13 Uhr verwandelt sich der Dorfplatz Thalfingen in eine bunte Flohmarktmeile. Jede und Jeder kann mitmachen beim Verkaufen und Schnäppchen suchen, Bummeln und Stöbern. Angeboten werden kann alles Flohmarkttaugliche wie Hausrat, Dekoratives, Spielsachen, Bücher, Kleidung und Krimskrams. Ausgenommen sind gewerblich hergestellte Waren. Damit wir die begrenzten Standplätze koordinieren können, ist die Teilnahme mit einem Verkaufsstand nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Standgebühr beträgt 3,- € pro laufendem Meter. Kinder können ihre „Schätze“ kostenlos und ohne Voranmeldung auf einer Decke im separaten oberen Wiesenbereich anbieten. Fürs leibliche Wohl beim Flohmarktbummel sorgt die Brasserie Adler mit Pommes, Grillwurst und kühlen Getränken. Außerdem wird das Eismobil der Eislounge Pfuhl mit kalten Köstlichkeiten vor Ort sein.

 


Wichtige Infos zum Flohmarkt:
Termin: Sonntag, 21.7.2024, 10 bis 13 Uhr
Ort: Dorfplatz Thalfingen, 89275 Elchingen
Aufbau ab 8.30 Uhr, Verkaufstische bitte selbst mitbringen
Standgebühr 3,- € pro laufendem Meter
Maximale Standlänge: 3 Meter
Deckenflohmarkt für Kinder kostenlos

Weitere Infos und Standanmeldung bis 19. Juli 2024 per Mail an: info-elchfloh@web.de

 

Dorfplatz Elchingen, 89275 Elchingen, Bayern (Deutschland) + Google Karte
« Alle Veranstaltungen