Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrs-Putzete in Elchingen

Samstag, 1.04.2310:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Liebe Elchinger GRÜNE und EULEN,  liebe Freund*innen,

so langsam nimmt der Frühling Fahrt auf und wir möchten wieder unseren Teil dazu beitragen,  unsere schöne Landschaft vom Wohlstandsmüll zu befreien. Deshalb laden wir Euch sehr herzlich zur traditionellen Putzete am Samstag, den 1. April 2023 ab 10 Uhr ein.
Die Treffpunkte: In Thalfingen am Basketballplatz im Weitfelderweg und an der Skateranlage beim Bahnhof,  in Unterelchingen an der Brühlhalle.
Zwicken und Müllsäcke werden von der Gemeinde gestellt,  Handschuhe bitte selbst mitbringen.  Eine Anmeldung ist nicht nötig. Kommt einfach vorbei und lasst uns zusammen etwas bewegen!
Und hier noch eine Vorankündigung: Unser beliebter Flohmarkt “ElchFloh” wird auch dieses Jahr stattfinden und zwar am Sonntag, den 16. Juli 2023. Bitte merkt Euch den Termin schon vor.

Herzliche Grüße

Helga Schneller

« Alle Veranstaltungen