Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Führung durch den Solarpark Bellenberg

Samstag, Samstag, 14. Mai10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Liebe Kreis-Grüne, liebe Freund*innen,

falls ihr Lust und Interesse habt, eine große Solaranlage einmal aus der Nähe zu betrachten und mehr über Historie, Technik, usw. zu erfahren, dann haben wir eine interessante Aktion für euch!

Der Betreiber des Ziegelwerks Bellenberg lädt uns am Samstag, den 14.05.2022 um 10 Uhr zu einer Besichtigung des Solarparks Bellenberg ein.

Wir treffen uns um 9:45 Uhr auf dem Parkplatz des Ziegelwerks Bellenberg, Tiefenbacher Str. 1, 89287 Bellenberg und gehen gemeinsam zur Solaranlage hoch.
Bitte beachtet, dass am Solarpark selbst nur wenig Platz zum Parken ist. Wer mit dem Fahrrad anreisen möchte kann dies sehr gerne tun.

Selbstverständlich halten wir für euch hinterher auch eine kleine Stärkung bereit, daher bitten ich euch um eine kurze Rückmeldung an stefan.nussbaumer@gruene-neu-ulm.de zu geben, ob und mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Bringt gerne auch Familie und Freunde mit, und alle die sich dafür interessieren!

« Alle Veranstaltungen