Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Grüner Tisch” in Vöhringen startet wieder!

Mittwoch, Mittwoch, 15. Juli19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Endlich ist es wieder so weit: Wir treffen uns wieder zu unserem “Grünen Tisch” am Mittwoch, 15.07.2020 um 19 Uhr im Cafè Milos (Nebenzimmer).
David Wiedemayer, unser Vöhringer “Dinkelbeck”, wird uns über die “Gemeinwohl-Ökonomie” informieren, welche zu einer ethischen Marktwirtschaft führen will, deren Ziel das gute Leben für alle ist. Anschließend werden wir uns auch über mögliche Themen und Referenten unserer nächsten Treffen besprechen und diese planen.
Wir möchten hier nochmal betonen, dass dieser “Grüne Tisch” nicht nur für Leute angedacht ist, die der Partei der GRÜNEN nahestehen, sondern dass hier alle herzlich willkommen sind, die soziale und ökologische Themen in unserer Stadt besprechen und voranbringen wollen. Wir wollen hier möglichst viele Bürger*innen am politischen Leben beteiligen. Bitte gebt dies auch an eure Freund*innen und Bekannte weiter und animiert sie zum Mitkommen!
Wir freuen uns sehr über den Re-Start unseres “Grünen Tisches” und hoffe, dass viele daran teilnehmen werden.
Euer Grüner Ortsverband Vöhringen/Bellenberg
Café Milos, Ulmer Str. 12, 89269 Vöhringen, Bayern (Deutschland) + Google Karte
« Alle Veranstaltungen