Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesdelegiertenkonferenz 2019

19.10.19, 11:00 Uhr bis 20.10.19, 15:00 Uhr

Am 19. und 20. Oktober treffen wir uns zur diesjährigen Landesdelegiertenkonferenz (LDK) in Lindau. Wir freuen uns schon jetzt auf das spannende Programm, auf alle Anträge und Änderungsanträge sowie die Wahlen in die verschiedenen Gremien – und natürlich auf den Bodensee! Aber am meisten freuen wir uns auf all die Delegierten, die sich die Zeit nehmen und mit uns die Partei weiter voranbringen. Anträge sowie Bewerbungen sind ab sofort herzlich willkommen – was dabei zu beachten ist und wo und wie genau das funktioniert, findest du auf unserer Webseite! Wir sind bereit – bist du es auch? #ldk19

Zu allen Informationen »

« Alle Veranstaltungen