Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neu-Ulmer Stammtisch im virtuellen Parteihaus

Donnerstag, Donnerstag, 14. Januar19:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Statt zu einem klassischen Stammtisch möchten wir euch einladen, für die Zeit während der Pandemie einmal zweimonatlich in unser neues virtuelles Parteihaus zu kommen und dort gemeinsam etwas Zeit zu verbringen. Dafür haben wir in Gather eine Lounge erstellt. Um sie zu betreten, loggt euch über einen Browser eurer Wahl mit dem Link an, den ihr nach eurer Anmeldung erhaltet.
Ihr müsst anschließend die Benutzung von Kamera und Mikro eures Computers erlauben (wird neben dem Adressfenster angezeigt). Erstellt euren Avatar und gebt euch einen Namen. Es gibt verschiedene Sitzgruppen und man kann sich immer mit den Personen unterhalten, die in der gleichen Sitzgruppe sitzen oder direkt neben euch stehen – wie bei einer echten Party eben.
Es würde uns freuen, wenn wir uns alle zum ersten Mal am 14.01.2021 um 19.30 Uhr unter dem angegebenen Link sehen und so in einem völlig informellen Zusammenkommen das neue, hoffentlich etwas angenehmere Jahr 2021 willkommen zu heißen. Zugleich wäre das auch ein prima Testballon, um zu sehen, ob man sich so auch regelmäßiger treffen könnte.

Teilnahme

Bitte melde dich via E-Mail an:

arno.goergen@gruene-neu-ulm.de

« Alle Veranstaltungen