Kreisvorstand 2019

Kreisverband Neu-Ulm

Es ist ein Vorstand!

Der Kreisverband hat am 17. Juli 2019 seinen Vorstand neu gewählt. Als Sprecherin und Sprecher haben sich noch einmal als Einzige sowohl Mechthild Destruelle als auch Tilman Hirth beworben.

Klaus Rederer hingegen verzichtete aufgrund seines neuen Lebensmittelpunkts in München auf eine erneute Kandidatur als Kassierer und drittes Vorstandsmitglied. An seiner statt tritt Bernhard Wiesner den Posten als Schatzmeister an.

Als erweiterter Vorstand bewarben sich Gabriele Salzmann, Alpay Artun und Gerlinde Koch ein weiteres Mal. Dagmar-Sokol-Prötzel und Klaus Größler bewarben sich zum ersten Mal, genau so wie Simone Kottmann und Geske-Marie Richter, die beide erst vor wenigen Wochen Parteimitglied geworden sind und sich spontan zu einer Bewerbung entschieden haben.

Alle wurden einstimmig in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns insbesondere darüber, dass unser Vorstand eine ausgewogene Mischung aus Jung und Alt, Frau und Mann, Land und Stadt, sowie aus Neumitglied und “Altmitglied” geworden ist.